PHOTOGRAPHY

Foto der Woche (#3)

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir: Ich habe gefühlte 20 Interviews geführt, diese transkribiert und eine wichtige Reportage für eine Bewerbung geschrieben. Schlafen war da nicht so, Freizeit leider auch nicht. Dennoch hab ich mir mal die „Freiheit“ gegönnt und war ’ne Runde draußen im Nebel spazieren – dabei entstand dann auch das heutige Foto. Denn wie ich diese Woche über die sozialen Netzwerke gelernt habe: „Draußen ist wie Fenster aufmachen – nur krasser.“ In diesem Sinne: Geht öfter raus!

Für alle, die’s noch nicht kennen, das übliche Geschreibe: Jede Woche sammeln Juli und Fee das Foto der Woche von vielen, vielen Bloggern auf Pinterest. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen, mitzumachen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    diefahrradfrau
    Januar 22, 2014 at 8:57 pm

    Der Spruch ist ja klasse – muss ich mir merken! Ist nämlich ziemlich wahr…
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Leave a Reply